Let’s kick IT again – Sepp Maier sorgt für Fußballstimmung in Soest und tritt für Bedürftige hinter den Ball

Insgesamt 2.000 Euro gehen an die „Soester Tafel“
Kick IT again (vlnr): Carsten Bodemann (Microsoft), Klaus Hellmich (Actebis Peacock), Sepp Maier, René Schäfer und Tobias Nagel (Actebis Peacock), Thorsten Oevel  (Microsoft) und André ter Schüren (Actebis Peacock) (PresseBox) (Soest, ) Im Rahmen der Microsoft EM-Promotion "Kick IT 2.0 – Das Sommermärchen geht weiter" sorgte Torwart-Legende Sepp Maier mit seinem Besuch in Soest für die richtige Fußballstimmung. Noch bis zum Sommer steht er Actebis Peacock als Schirmherr der Aktion zur Verfügung. Beim Torwandschießen konnte der Fußball-Weltmeister von 1974 seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen und traf drei Mal. Den Actebis Peacock Mitarbeitern gelang dies mit jeweils einem Versuch 51 Mal – auch Actebis-Chef Klaus Hellmich trug mit einem Treffer zum Erfolg bei. Insgesamt gingen 2.000 Euro an die "Soester Tafel" und damit an Bedürftige in der Stadt.

Nach dem großen Erfolg von "Kick IT 1.0 – das Trainingslager 2006" kommt jetzt die Fortsetzung: "Kick IT 2.0 – Das Sommermärchen geht weiter"! Über mehrere Qualifikationsstufen führt der Weg der Teilnehmer ins Finale, in dem sich die Besten für ein Top-Event qualifizieren können. Darüber hinaus dürfen sich die Teilnehmer bei "Kick IT 2.0" auf ein außergewöhnliches Fun-Turnier, Prominente sowie ein Live-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft freuen.

Ab sofort können sich Fachhandelspartner zur "Kick IT 2.0" registrieren. Wer dabei das Actebis Peacock Team auswählt, bekommt zum Anstoß 250 Bonuspunkte für den Actebis Peacock Bonusclub. 1.000 Bonuspunkte winken den Resellern, die ganz auf das Actebis Peacock Team vertrauen und sich nur für die Soester entscheiden. In den nächsten sechs Monaten erwartet die Actebis Peacock Partner dann zahlreiche, attraktive Aktionen rund um den Fußball.

Let’s kick IT again heißt es bei Actebis Peacock. Weitere Informationen zum Wettbewerb sind im Online-Shop von Actebis Peacock erhältlich. www.actebispeacock.de

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Jessika Binder
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Public Relations

Bilder

Social Media