Dubai: Shopping Festival

(PresseBox) (Heilbronn, ) Nun ist es bald wieder soweit. Einen ganzen Monat lang wird es in der Stadt aus 1000 und 1 Nacht nur noch ein Thema geben: Shopping, Shopping, Shopping. Ab dem 24. Januar ruft das „Dubai Shopping Festival“ alle Einkaufswütigen und Schnäppchenjäger dazu auf, nach Herzenslust einzukaufen.

Viele Artikel, die an regulären Tagen sündhaft teuer sind, werden in diesem Monat zu Dumpingpreisen angeboten. Diese „Rabattschlacht“ ist auch der Grund, weshalb viele Touristen nur aufgrund des Shopping Festivals nach Dubai reisen.

Allerdings werden sich die Shopping-Touristen selbst bei einem enormen Ansturm nicht auf die Füße treten. Die gigantischen Shopping-Malls der Vereinigten Arabischen Emirate kennen das Wort „Platzmangel“ nicht, vielmehr erstrecken sich die schön gestalteten Wege der Einkaufspassagen kilometerweit in jede Himmelsrichtung.

Doch nicht nur in Sachen Shopping hat das „Dubai Shopping Festival“ so einiges zu bieten. Auch die geplanten Veranstaltungen für Familien mit Kindern, die Events in den Abendstunden und die exzellente Gastronomie der Malls werden den Shopping-Monat in den Vereinigten Arabischen Emiraten sicherlich zu einem Highlight des Jahres machen.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse
Social Media