CyberLink Software von PC Magazin in den USA ausgezeichnet

Hat die Nase vorn: PowerDVD 5
(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller digitaler Video-, Audio- und eLearning- Lösungen, hat für sein Flaggschiffprodukt PowerDVD 5 von der renommierten Publikation PC Magazin in den USA einen Preis erhalten: In der Kategorie beste Videosoftware 2003 wurde PowerDVD 5 als einzige Software ausgezeichnet.

"Mit PowerDVD 5 wird das Anschauen von DVDs am Computer zu einem großartigen Erlebnis", erklärt Konstantinos Karagiannis vom PC Magazin in einem Testartikel. Die PC Magazin-Redakteure betonen darin außerdem die fortschrittlichen DVD-Technologien des PowerDVD 5 für eine optimale Video- und Audioerfahrung am PC.

"PowerDVD 5 führt die DVD-Softwareindustrie weiterhin an, denn die Software bietet hervorragende Innovationen im Bereich Audio und Video", sagt Alice H. Chang, CEO bei CyberLink. "Wir freuen uns sehr, dass unsere Software vom PC Magazin als das beste Videoprodukt des Jahres 2003 ausgewählt wurde. Bisher haben DVD-Abspielgeräte eine bessere Video- und Audioqualität geliefert als der PC, aber mit unseren neuen Technologien ermöglicht PowerDVD 5 eine qualitativ hochwertige Heimkinoerfahrung am Multimedia-PC. Was der Anwender heute bekommt, ist vergleichbar mit jedem DVD-Abspielgerät."

PowerDVD 5 verfügt über Technologien, die ein kinoähnliches Erlebnis auf den PC oder das Notebook zaubert. So sorgt die CyberLink Eagle Vision Technology (CLEV) für eine optimale Farb- und Kontrastanpassung an LCD-Bildschirmen, und mit der CyberLink PanoVision Technology (CLPV) kann der Benutzer mit minimaler Verzerrung Filme im Breitbildformat an eine Fullscreen anpassen und umgekehrt. Durch die CyberLink Multi-Channel Environment Impression (CLMEI) lassen sich Zwei-Kanal-Aufnahmen (MP3 oder Audio CDs) auf Mehrkanal-Anlagen mit künstlich hergestelltem Raumeindruck wiedergeben. Weitere Produktinformationen sind unter www.gocyberlink.com zu finden.

Kontakt

Cyberlink Europe B.V.
Tyrellsestraat 2
NL-6291 AL Vaals
Regina Glaser
Social Media