Die Xada Technologie GmbH übernimmt „Pandaro“ Markenrechte

Pandaro (PresseBox) (Alsdorf, ) Die Xada Technologie GmbH hat am 14. Dezember 2007 die Markenrechte an der Marke „Pandaro“ von der insolventen Comdax24 GmbH übernommen, die in der Vergangenheit Betreiber des Versandhandels www.pandaro.de war.

Die Xada Technologie GmbH wird damit in Zukunft neben dem schon lange etablierten Komponentenhandel unter der Marke Pandaro auch PC-Komplettsysteme vermarkten. Um das Vertrauen der Kunden in die Marke Pandaro zu erhalten bzw. wieder herzustellen, bietet Xada den von der Insolvenz betroffenen Kunden sorgfältig ausgearbeitete Kulanzlösungen an, die den individuell erlittenen Verlust letztendlich ausgleichen können.

Alle betroffenen Kunden wurden durch ein entsprechendes Schreiben von den Möglichkeiten in Kenntnis gesetzt, die sich ihnen bieten, um doch noch ohne finanziellen Schaden ihr bestelltes PC-System zu erhalten. Außerdem haben die GE Money Bank und die RBS Royal Bank of Scotland in Fällen laufender Finanzierungen ihre Unterstützung zugesagt. Damit die ehemaligen Kunden der Comdax24 GmbH eine Anlaufstelle für ihre aktuellen Probleme haben, hat die Xada Technologie GmbH Kontaktadressen eingerichtet, unter denen qualifizierte Mitarbeiter alle offenen Fragen gerne beantworten. Neben der E-Mail-Adresse pandaro-kunde@xada.de ist unter 0800-11 12 15 5 eine kostenfreie Hotline geschaltet, die von MO-FR zwischen 10 und 18 Uhr zur Verfügung steht.

Die Xada Technologie GmbH ist bestrebt, die Marke „Pandaro“ als serviceorientiertes Endkundenlabel zu etablieren, das in den Bereichen Office, Multimedia, Laptops, Zubehör und Software alle Kundenbedürfnisse realisieren soll. Bereits 15.000 zufriedene Kunden schätzen Xada seit Jahren als zuverlässigen und dienstleistungsorientierten Komponentenhandel, der sein Geschäftsfeld nun mit der Übernahme der PC-Fertigung deutlich erweitern wird. Mehr Infos unter www.xada.de.

Kontakt

Xada Technologie GmbH
August-Schmidt-Straße 7
D-52477 Alsdorf
Dipl.-Kff. Ulrike Stottmeister
Autor

Bilder

Social Media