USA: Bombengeschäfte mit Arabien

(PresseBox) (Heilbronn, ) Das Waffengeschäft der USA mit Ländern in arabischen Gefilden gedeiht prächtig.
Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, lieferten die USA an die Vereinigten Arabischen Emirate, an Saudi-Arabien, Katar, Bahrein und Kuweit Waffen für 72 Milliarden US-Dollar.

Der größte Teil der scharfen Lieferung ging an Saudi-Arabien. Alle Länder, die die USA mit Waffen belieferten, sind im Kooperationsrat mit den USA verbunden.
Momentan wird über weitere Liferungen verhandelt. Saudi-Arabien wünscht die Modernisierung der herkömmlichen Bomben und zudem die Umgestaltung dieser Bomben in Präzisionswaffen. Mit der Entscheidung des US-Kongresses über jene Lieferungen ist bis Mitte Februar zu rechnen.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse
Social Media