Content Management Magazin mit neuer Website

Kritische News, Artikelarchiv und mehr.
(PresseBox) (München, ) Nachdem in 2003 die Website des Content Management Magazins nur ein fortwährendes Provisorium dargestellt hat, ist zum Jahresbeginn endlich die neue Homepage im Netz zu finden.

Nicht nur das Design hat sich verändert, auch die Funktionalitäten wurden stark erweitert. So findet sich neben einem komfortablen Abonnenten-Service Bereich auch ein Archiv, in dem alle bereits erschienen Artikel gegen eine geringe Gebühr im PDF Format herunter geladen werden.

Eine ganz besondere Raffinesse findet sich direkt auf der Startseite. Hier wird die Redaktion in Zukunft Meinungen und Kommentare zu aktuellen Pressemitteilungen und Entwicklungen im Markt veröffentlichen.

Noel Schütter, verantwortlich für diesen Bereich, sagt dazu: "Neben einer objektiven Berichterstattung wollen wir hier klar unsere Meinung darstellen. Besonders bei Anbietern wird dieser neue Service nicht beliebt sein. Wir sind uns aber sicher, dass unsere Leser sehr zufrieden sein werden."

Die Webseite ist unter www.cmmag.de zu erreichen.

Kontakt

jdk - The Content Management Architects.
Schlierseestr. 73
D-81539 München
Social Media