Dubai: 4 Jahre Haft für Haschisch-Schmuggel

(PresseBox) (Heilbronn, ) Auf einen sehr langen Aufenthalt in Dubai muss sich nun ein 23 Jahre alter Tourist einstellen. Der junge Mann hatte bei seinem Besuch in Dubai Haschisch im Gepäck – besser gesagt, in der Unterwäsche. Dieser Drogenschmuggel wurde allerdings entdeckt und nun mit vier Jahren Haft bestraft.

Der abhängige Mann gab an, das Haschisch für den Eigenkonsum in das Emirat gebracht zu haben. Glück im Unglück hatte der Süchtige in diesem Fall, denn das Schmuggeln von Drogen wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten bisweilen sogar mit der Todesstrafe geahndet.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse
Social Media