Ubisoft kündigt ASSASSIN’S CREED ALTAÏR’S CHRONICLES™ exklusiv für Nintendo DS™ an

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, lüftete den Schleier des Schweigens um Assassin’s Creed Altaïr's Chronicles™. Das Videospiel erscheint im Februar exklusiv für Nintendo DS™.

Assassin’s Creed Altaïr’s Chronicles ist der direkte Vorgänger des hochgelobten Konsolenspiels Assassin’s Creed™. Hier können die Spieler mehr über den Protagonisten Altaïr und seine tiefgründige Geschichte erfahren. Das Spiel bietet eine vollständige 3D-Welt, in welcher der Spieler vier Städte des Mittleren Ostens zur Zeit der Kreuzzüge bereisen und durchkämpfen kann. Dabei kommen akrobatische Bewegungen und berauschende Komboattacken zum Einsatz, die Schwertfähigkeiten mit Kampfkunstbewegungen vereinen.

"Der weltweite Erfolg von Assassin’s Creed ist einfach unglaublich und wir freuen uns, dass wir das Spiel nun für den Nintendo DS veröffentlichen und somit noch tiefer in die Geschichte eintauchen können", so John Parkes, EMEA Marketing Direktor bei Ubisoft. "Assassin’s Creed Altaïr’s Chronicles wird sowohl diejenigen in seinen Bann ziehen, die die Konsolen-Version bereits gespielt haben, als auch all jene, die die Geheimnisse von Assassin’s Creed erst noch erkunden möchten."

Assassin’s Creed Altaïr’s Chronicles hat von der USK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten und wird zu einem empfohlenen Preis von € 39,95 in den Handel kommen. Mehr Informationen gibt es unter www.assassinscreed.com.

Kontakt

Ubisoft GmbH
Adlerstraße 74
D-40211 Düsseldorf
Yves Guillemot
Ubisoft GmbH
Geschäftsführer
Social Media