censhare im Einsatz für komplexe Kundenprojekte bei der Kommunikationsagentur fiveandfriends

Stefan Stüdemann, geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur fiveandfriends (PresseBox) (München, ) Stefan Stüdemann, geschäftsführender Gesellschafter der auf die Immobilienbranche spezialisierten Kommunikationsagentur fiveandfriends erklärt, warum seine Wahl auf censhare als Publikationssystem für die anspruchsvolle Unternehmenskommunikation seiner Kunden gefallen ist:

"Wir als spezialisierte Kommunikationsagentur für den Immobilienbereich wissen sehr genau, welche Wünsche unsere Kunden an ihre Kommunikationsmaßnahmen haben. Deshalb haben wir uns für censhare entschieden, da diese Lösung den sehr unterschiedlichen, aber immer komplexen Anforderungen gerecht wird. Denn das Prinzip von censhare einer medienneutralen Asset-Verwaltung kommt dem Geschäftsprinzip unserer Immobilienkunden sehr nahe und ermöglicht uns als Agentur gerade die effiziente Verwaltung und Publikation sämtlicher Informationen der so genannten Real Estate Assets, also der Objekte unserer Kunden. censhare stellt für uns eine neue Dimension der Entwicklung und Realisierung komplexer Projekte dar und stellt die Agentur optimal für die Zukunft auf", so Stefan Stüdemann.

Die in Berlin ansässige Kommunikationsagentur fiveandfriends hat sich bereits kurz nach ihrer Gründung im Jahr 1999 auf die Immobilien- und Finanzbranche spezialisiert. Hintergrund sind die sehr speziellen Anforderungen in einem Markt, in dem die Immobilien immer stärker zu Finanzvehikeln werden. Die Herausforderung, in diesem Bereich erfolgreiche Kommunikationsarbeit zu leisten, hat fiveandfriends angenommen.

Das Leistungsportfolio der Agentur beinhaltet die Entwicklung von kompletten Corporate Identities bis hin zur Kampagnengestaltung. Hierbei erfolgte in den vergangenen Jahren ein starker Ausbau der Online-Aktivitäten, so dass fiveandfriends derzeit sowohl im On- als auch im Offlinebereich als starker und Know-how-trächtiger Partner für den Kunden auftritt.

Mit derzeit zehn festen sowie weiteren freien Mitarbeitern versteht sich die Agentur als Dienstleister und Partner des Kunden. Das Credo: "Kommunikation soll dem Kunden dienen und nicht der Agentur!"

Die Agentur betreut derzeit mehrere Immobilientöchter großer Finanzinstitute und agiert damit an der Schnittstelle zwischen Immobilien- und Finanzmarkt. In den nächsten Jahren soll durch die verstärkte Entwicklung eigener Produkte den Wünschen des Immobilienmarktes noch besser entsprochen werden.

Kontakt

censhare AG
Paul-Gerhardt-Allee 50
D-81245 München
Mathias Wurth
Community Management

Bilder

Social Media