SNE verstärkt deutsches Team in den Bereichen Vertrieb und Marketing

Neue Mitarbeiter an den Standorten Ratingen und München
SNE verstärkt deutsches Team in den Bereichen Vertrieb und Marketing (PresseBox) (München, ) SNE, Spezial-Distributor für Speicherlösungen, baut sein deutsches Team in den Bereichen Sales und Marketing aus. Damit wird das Unternehmen seinem Bestreben gerecht, die Präsenz in Deutschland im laufenden Jahr noch weiter auszubauen. Katrin Bürger verantwortet ab sofort das Unternehmensmarketing, Michael Buck, Eckard Ellert und Andreas van der Ploeg werden als Mitarbeiter den Vertrieb unterstützen. Zudem wechselt Simona de Vos, bisher Manager Inside Sales, als Account Manager in den Außendienst.

Die 30jährige Katrin Bürger absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Internationalen Tourismusassistentin (ITTA) an der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie Köln und ein Studium an der Cologne Business School. Danach arbeitete sie als Direktionsassistentin und Marketing Manager in Köln, bevor sie Ende 2007 zu SNE wechselte. Hier bekleidet sie die Position des Manager Business Development.

Michael Buck (41) steht seit November 2007 im Dienste der SNE. Davor war der ausgebildete Elektrotechniker Administrator für Datenbanken, bevor er im Rahmen einer Umschulung zum Fachinformatiker ausgebildet wurde. Anschließend arbeitete er als Programmierer für C++, VB.NET und C#, bevor er sich als Consultant mit Email-Archivierung und virtual Directory beschäftigte.

Der 59jährige Eckard Ellert kann bereits auf rund 34 Jahre Vertriebserfahrung zurückblicken. Unter anderem war Ellert für Unternehmen wie Olivetti und Bull als Vertiebsrepräsentant tätig. Als Vertriebsleiter vertrat Ellert jahrelang die Interessen von Garmhausen & Partner, Halstenbach ACT und Supernova. Seit Anfang des Jahres verantwortet er als Account Manager vertriebstechnische Anforderungen der SNE GmbH in Ratingen.

Andreas J. van der Ploeg (47) ist seit 23 Jahren erfolgreich im Sales bei verschiedenen Value Add Distributoren und Softwareherstellern tätig, unter anderem war er in den Bereichen, Channel Sales, B2B, Softwarevertrieb, Solution selling und Key Account Management aktiv. Seit Anfang des Jahres zeichnet van der Ploeg bei SNE für Reseller im süddeutschen Raum als Account Manager verantwortlich.

Simona de Vos (28), Betriebswirtin (VWA) und bisher Manager Inside Sales bei der SNE GmbH Ratingen, wechselt ab sofort in das Account Management-Team. Damit unterstützt sie ihre neuen Kollegen im Vertrieb für bestehende und künftige Klientel.

Weitere Informationen finden sich auf http://www.snestorage.de

Kontakt

SNE Süd
Am Söldnermoos 17
D-85399 Hallbergmoos
Sascha Smid
AxiCom GmbH
Edgar K. Beck

Bilder

Social Media