Dubai: Ein Universum für 1000 und 1 Nacht

(PresseBox) (Heilbronn, ) In Sachen Großprojekte hat Dubai wieder einmal einen absoluten Touchdown gelandet. Kürzlich wurden die neuen Projektabsichten der Boommetropole bekannt gegeben: Nach der Megakonzeption von „The World“, bei der 300 künstlich aufgeschüttete Inseln die Erdkontinente darstellen, soll nun auf ähnliche Art und Weise das Universum errichtet werden.

Unmengen von Sand, Stein und Geröll werden dann die Lage der Sonne, des Mondes und der Sterne anzeigen. Auf dem Universum vor Dubais Küste sollen schließlich luxuriöse Wohnungen und Geschäfte der ersten Güte und Qualität gebaut werden.

Wann mit der Realisation des Großprojektes begonnen werden soll und wann es letztendlich seinen Abschluss finden wird, ist noch nicht bekannt. Auch über die Kosten wurden keine Angaben gemacht.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse
Social Media