eCopyTM erhält „Pick of the Year“ Award vom Buyers Lab

(PresseBox) (Lauf, ) eCopyTM Inc., ein führender Anbieter von Lösungen zur Integration von papierbasierten Dokumenten in Unternehmensanwendungen, hat mit dem „Pick of the Year“ Award in der Kategorie „Outstanding Document Imaging Solution“ zum zweiten mal diese Auszeichnung des renommierten Buyers Laboratory Inc. (BLI) erhalten. Nach einer umfangreichen Sichtung des Marktes wurden eCop TM ShareScan® und eCopy Desktop™ gegenüber den Wettbewerbern als deutlich überlegen ausgewählt.

BLI, eine unabhängige Testinstitution für Bürogeräte, vergibt den „Pick“ Award, der zweimal jährlich vorgestellt wird, nachdem die Kandidaten in verschiedenen Disziplinen ausgiebig getestet wurden – beispielsweise in puncto Preis/Leistungsverhältnis, einfache Bedienbarkeit, einfache Administrierbarkeit, Hardware-Kompatibilität, Software-Integration, Sicherheit und Support.

„eCopy bietet eine überragende Plattform zur Dokumentenverarbeitung“, so Timothy Captain, Associate Editor, BLI: „Die Benutzer können ganze Aktenschränke in sehr einfachen Arbeitsschritten in elektronische Dokumente verwandeln und diese dann direkt in ihren Geschäftsanwendungen nutzen. Auch Softwareentwickler profitieren von dieser Lösung, weil sie einen Connector anbieten können, der mit eCopy ShareScan eingesetzt und von ihren Kunden auf vielen Multifunktionsgeräten genutzt werden kann, um Papierdokumente in ihre digitalen Anwendungen zu integrieren.“

Mit dem „Pick of the Year“ Award erhält eCopy zum zweiten mal innerhalb eines halben Jahres vom Buyers Laboratory eine Auszeichnung für seine Errungenschaften auf dem Gebiet der digitalen Dokumentenverarbeitung. Bereits im Oktober 2007 hat BLI in einem Bericht über Dokumentenverarbeitungslösungen eCopy ShareScan und eCopy Desktop getestet und für die kombinierte Lösung die Wertung von fünf Sternen vergeben, was der höchsten Benotung im BLI Testprozess entspricht. eCopy ShareScan und eCopy Desktop konnten in der Kategorie Software-Integration, Bedienbarkeit und Sicherheit überragende Punktwerte erreichen. BLI lobte die Lösungen für die Möglichkeiten zur Software-Integration, mit denen die Benutzer ihre Papierdokumente mit dem Multifunktionsgerät oder Scanner erfassen und direkt in ihrer digitalen Unternehmensanwendung nutzen können.

Dieser Text enthält 2.297 Zeichen

Kontakt

eCopy Inc.
One Oracle Drive
USA-03062 Nashua, NH 03062
Social Media