Neu: Kodak Professional Gold CDs und DVDs bedruckbar

Neu: Kodak Professional Gold CDs und DVDs bedruckbar (PresseBox) (Weiden, ) Sind meine Digital-Bilder sicher archiviert?

Das fragt man sich meist erst nach Datenverlust. Aber dann ist es zu spät! Wer auf eine dauerhafte Speicherung wichtiger Daten Wert legt, verwendet schon die Kodak Professional Gold CDs und DVDs. Diese bieten eine Archivfestigkeit von bis zu 200 Jahren (100 Jahre bei DVD). Seit kurzer Zeit gibt es sie nun auch bedruckbar - für alle kompatiblen Inkjet-Drucker. Die weiße, bedruckbare Fläche überragt die Goldschicht und ist sehr großflächig angelegt. Sie beginnt direkt 4mm nach der Führungsöffnung und bietet somit eine über 100cm² große Fläche für die Gestaltung mit Bildern oder Texten. Ganz nebenbei schützt dieser Überzug auch sehr gut vor Kratzern!

Mit den bedruckbaren Kodak Professional Gold Discs designd man sein persönliches Archiv oder verschenkt ein Kunstwerk, das auch späteren Generationen noch Freude bereiten wird. Denn mit der ultimativen Speichersicherheit von Kodak Professional Gold CDs und DVDs sind alle Daten auf der sicheren Seite.

Kontakt

B.I.G. GmbH
Mooslohstr. 60
D-92637 Weiden i. d. OPf.
B.I.G. Brenner Import- & Großhandels GmbH
Social Media