The American Dream – Der schnellste Weg nach Amerika

Mit The American Dream eine von 50 000 Greencards gewinnen
(PresseBox) (Berlin, ) Den Entschluss auszuwandern hatte bestimmt jeder schon einmal gefasst. Doch umsetzen tun dies nur die wenigsten. Besonders begehrt bei Auswanderern ist nach wie vor die USA mit derzeit 10 Millionen Ausländern. Ein US-Visum zu erhalten gestaltet sich jedoch schwierig. Doch seit Anfang der 90er Jahre verlost die US-Regierung jährlich 50.000 der begehrten Greencards auf http://www.americandream.de/.... Aber alles hinter sich zu lassen und sein bisheriges Leben aufzugeben ist keine einfache Entscheidung und bedarf umfassender Information und vor allem Unterstützung bei der Umsetzung.

Der Service von The American Dream

The American Dream ist die einzige staatlich zugelassene Beratungsstelle rund um das Thema Auswandern und die Greencard Verlosung unter http://www.americandream.de/..., und bietet umfassenden Service für Auswanderungswillige.
Seit der Gründung 1996 konnte The American Dream schon über 8 000 Teilnehmern zur Green Card verhelfen. Die Anforderungen sind sehr streng, weshalb jedes Jahr viele Anträge von der Lotterie ausgeschlossen werden. Der umfassende Service von The American Dream beinhaltet jedoch nicht nur die professionelle Bearbeitung des Antrags, sondern auch individuelle Betreuung 365 Tage im Jahr. Jeder Greencard Gewinner von The American Dream auf http://www.americandream.de/..., werden auf Wunsch ein Leben lang weiter kostenlos betreut.

An der Greencard Verlosung teilnehmen

Die Teilnahme über The American Dream an der Verlosung einer Greencard auf http://www.americandream.de/... ist grundsätzlich für jeden möglich, der nicht in einem Land mit hoher Einwanderungsrate geboren ist. Die einzige weitere Vorraussetzung ist ein mit dem High- School- Diplom vergleichbarer Abschluss, in Deutschland entspricht das mindestens einem Realschulabschluss. Als Alternative gilt auch eine 2-jährige Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren. Diese Anforderungen müssen aber erst nach dem Gewinn einer Greencard nachgewiesen werden.
Die Greencard Lotterie für 2009

Auch dieses Jahr findet wieder eine Greencard Lotterie von The American Dream unter http://www.americandream.de/... statt. Der Einsendeschluss ist am 15.10.2008. Damit ist ausreichend Zeit, um sich umfassend auf www.americandream.de zu informieren.

Als Lektüre wird der Ratgeber „Der Amerikanische Traum“ empfohlen, mit wertvollen Tipps rund ums Auswandern. Im Februar erscheint bei The American Dream bereits die 3. Auflage, die komplett überarbeitet und erweitert wurde.

Kontakt

The American Dream – US Visa Service GmbH
Danckelmannstr. 9
D-14059 Berlin
Daniela R. Fraederich
Social Media