Neues 300 W Engelking Computer Netzteil - komplett Made in Germany

Neues 300 W Engelking Computer Netzteil - komplett Made in Germany (PresseBox) (Tuningen, ) Als Pioniere im Bereich lüfterlose PCNetzteile, hat sich die Firma Engelking schon lange einen Namen gemacht.
Mit dem neu-entwickelten U1-6300C ist eine neue Generation hochwertiger Computer-Netzteile entstanden, die sich für industrielle und sonstige anspruchsvolle Anwendungen eignen.

Das Netzteil wird komplett in Deutschland gefertigt. Die 4-lagige Multilayer Leiterplatte, ermöglicht es, auf besondere Kundenwünsche schon in kleineren Stückzahlen einzugehen.

Die höchst effiziente Schaltung erreicht einen Wirkungsgrad von über 85 %. Dies bedeutet noch weniger Wärmeverlust und hohe Leistung bei Passivkühlung. Mit einer Kühlfläche aus Aluminium, kann das Netzteil entweder mit Kühlkörper versehen, oder direkt an einer Gehäusefläche angeflanscht werden.

Das U1-6300C ist mit allen üblichen PC-kompatiblen Ausgängen bestückt, hat eine aktive Power-Factor-Correction (PFC) und einen breiten Eingangsspannungsbereich von 90-264 VAC.

Durch das kompakte Layout wurde alles in einem U1-Formfaktor-Gehäuse untergebracht. Da das Gerät nur über die Kühlfläche gekühlt werden muss, ist es in vielen Anwendungen einsetzbar wo andere Netzteile versagen.

Kontakt

Engelking Elektronik GmbH
Albstr. 16
D-78609 Tuningen
Dipl. Betriebswirt Thimo Hamma
Marketing & Sales
Beratung &Verkauf

Bilder

Social Media