GodmodeTrader.de: Exklusives Get-Together mit der Rohstoff-Legende Jim Rogers

BörseGo AG (PresseBox) (München, ) GodmodeTrader.de (http://www.godmode-trader.de) lädt in Zusammenarbeit mit dem Finanzbuchverlag zu einem exklusiven Get-Together mit der Investmentlegende Jim Rogers ein.

An den Börsen dieser Welt gibt es nur wenige Finanzexperten, deren Meinung über Jahrzehnte hinweg gefragt bleibt. Einer dieser Legenden ist mit Sicherheit Jim Rogers, der bereits in den 70er Jahren zusammen mit George Soros durch die Auflage des überaus erfolgreichen Quantum Fonds berühmt wurde. Schon in dieser Zeit stellte er seinen feinen Spürsinn unter Beweis, nachhaltige Trends an den Finanzmärkten frühzeitig zu erkennen.

In dem exklusiven Get-Together, für das nur noch wenige freie Plätze zur Verfügung stehen, wird Rogers die Fragen der Besucher zu Gold, Silber, Platin, Erdöl, Kupfer und anderen Rohstoffen beantworten und seine Einschätzungen zu den weltweiten Börsen und Aktien geben.

Die in Deutschland einmalige Veranstaltung – noch nie zuvor stand Jim Rogers einer derart intensiven Diskussion im kleinen Kreis von nur 48 Personen zur Verfügung – findet am 04. Februar 2008 in der Börse München statt.

Melden Sie sich unter diesem Link für die Veranstaltung an:

http://seminare.finanzbuch-verlag.com/...

Ein exklusives „Jim Rogers Special“ mit allen Fragen und Antworten des Abends erscheint im „Rohstoff-Report“ der BörseGo AG. Die kostenlose Publikation können Sie im Abonnement unter folgendem Link bestellen:

http://www.godmode-trader.de/...

Kontakt

BörseGo AG
Balanstraße 73
D-81541 München

Bilder

Social Media