bpi solutions bestätigt mit neuen Softwarelösungen führende Rolle in der Möbelbranche

imm cologne – hochkarätig und zukunftsorientiert
(PresseBox) (Bielefeld, ) Auf der weltweiten Leitmesse der Einrichtungsbranche war auch in diesem Jahr die internationale Crème de la Crème der Möbelmacher, Designer und Einrichtungsprofis dabei. Denn die weltweit führende Möbelmesse ist die Kommunikationsplattform für internationale Experten, Händler und Kunden. 2008 stand die imm cologne ganz im Zeichen der Innovation. Von interessanten Neuheiten im Objektgeschäft bis zum exklusiven Event war aus Europa sowie der ganzen Welt alles vertreten.

bpi solutions präsentierte dem internationalen Branchentreff die neuesten Entwicklungen für optimierte Geschäftsprozesse ihrer praxiserprobten Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management furniture, Cross Media Publishing und Supplier Relationship Management. Bis zuletzt wurde im Hause bpi solutions an den neuen Entwicklungen gefeilt. Keine Mühen wurden gescheut um die neuen Releases auf der imm cologne 2008 zu präsentieren. bpi solutions zeigte ein vielfältiges Angebot. Der neue bpi Publisher schlägt die Brücken vom kreativen Schaffen zu ökonomischer Sachlichkeit, die Synergien nutzt und verborgene Potenziale für die crossmediale Erstellung von Verkaufsunterlagen und der übergreifenden Integration der Daten und der Layouts freisetzt. Die neue Version des Sales Performer furniture dient als wichtiges Instrument der Kundenbindung und steht für die verstärkte Bindung zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Mehr Chancen, mehr Marktpotenzial, mehr Umsatz: Der Sales Performer furniture schließt die Lücke zwischen Vertrieb, Marketing und Service.

„Wir ziehen eine klar positive Bilanz. Mit den neuen Releases haben wir eine Qualitäts-Offensive der besonderen Art gestartet. Die Lösungen wurden um zahlreiche Details erweitert. Ob Objektverwaltung oder Reklamationsmanagement – aktuellste Technik und Funktionen machen die Lösungen noch flexibler für die gewünschten Einsatzszenarien bei unseren Kunden aus der Möbelbranche“, so Henning Kortkamp, Geschäftsführer der bpi solutions. Und Michael Wilke, Leitung Consulting CRM und CMP bei bpi solutions, stellt fest: “Die langjährigen Kunden waren hochinteressiert an den neuen Lösungen, mit denen sie nun noch gezielter und einfacher ihre Kunden betreuen können. Darüber hinaus haben wir viele neue Kontakte und Gespräche führen können, die durchweg als vielversprechend zu werten sind.“

Kontakt

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Str. 12
D-33659 Bielefeld
Henning Kortkamp
bpi solutions gmbh & co. kg
Geschäftsleitung
Hans Kemeny
Deutsche Marketing Consulting
Presse
Social Media