emarsys präsentiert den neuen E-Mail-Benchmark-Report 2007

E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2007 kostenfrei verfügbar
Durchschnittliche Öffnungsrate im Jahresvergleich (PresseBox) (Wien, Starnberg, Frankfurt, ) Die Ergebnisse des emarsys E-Mail-Benchmark-Report 2007 sind im Vergleich zu denen Zahlen des Vorjahres-Reports etwas ernüchternd: Zwar gab es einige Lichtblicke, wie die gleichbleibenden Klick- und Abmelderate, aber die die wieder angestiegenen Bounce-Raten bei B2B-Kampagnen und der weitere Verfall der Öffnungsraten überschatten die positiven Aspekte.

Bereits zum sechsten Jahr in Folge hat emarsys, einer der führenden E-Mail-Marketing-Provider im deutschsprachigen Raum, die durchschnittlichen Responsedaten von E-Mail-Kampagnen über die Dauer eines Jahres erhoben.

Für den aktuellen Benchmark-Report wurden mehr als 20.000 E-Mail-Kampagnen von mehr als 300 emarsys-Kunden von Januar bis Dezember 2007 untersucht.

Der Report „E-Mail-Benchmarks 2007“ steht unter folgendem Link zum kostenfreien Download bereit: http://www.emarsys.net/...

Kontakt

emarsys eMarketing Systems AG
Märzstraße 1
A-1150 Wien
Daniel Harari
Marketing Director

Bilder

Social Media