Herzchenposter bei posterXXL

Am 14.02. ist Valentinstag - Last Minute Geschenk bei posterXXL.de
Ein Screenshot von der Valentins-Website von posterXXL.de (PresseBox) (München, ) Rettung naht für das alljährliche Valentinstags-Geschenke-Dilemma: Wer am Tag der Liebe Eindruck machen will, kann sein Herzblatt mit einem besonders liebevollen Geschenk überra-schen. Der Marktführer für Großformatdruck posterXXL.de hat acht Herzrahmen entworfen, in die man das eigene Digitalfoto einpassen kann. Dieses romantische Motiv wird dann als Poster gedruckt und versendet. Fertig ist ein individuel-ler Liebesbeweis, der origineller ist als die übli-chen roten Rosen, die sonst immer als Ge-schenk in letzter Minute herhalten müssen.

Das Schmuseposter ist eine gute Idee? Dann nichts wie ab ins Internet auf die Website www.posterXXL.de/valentinstag Der Bestellprozess gestaltet sich so einfach wie bei einem herkömmli-chen Poster. Einfach einen der acht Herzchenrah-men aussuchen und Format und Material auswäh-len. Der Besteller kann sich zwischen Leinwand- und Posterdruck entscheiden oder – wenn das Ge-schenk noch edler ausfallen soll – schon fertig ge-rahmt liefern lassen. Jetzt muss nur noch ein Bild hochgeladen werden: Verliebte können ein Digital-Foto von sich, ihrer Liebsten oder am besten von beiden gemeinsam herzig umrahmen. Das fertige Werk lässt sich zum Abschluss noch einmal begut-achten. Gefallen die rosa Herzchen nicht – zu Knall-rot wechseln oder ein „Ich liebe Dich“ hinzufügen – damit die Botschaft auch wirklich ankommt…

Kontakt

posterXXL AG
Infanteriestraße 11a/Geb. C
D-80797 München

Bilder

Social Media