Gutes Aussehen und Ausstrahlung: Thomas Afeworki gewinnt Model-Wettbewerb von ROY ROBSON und LYCOS

Gewinner: Thomas Afeworki (PresseBox) (Lüneburg / Gütersloh, ) Große Resonanz auf einen außergewöhnlichen Wettbewerb: Das Internetportal LYCOS.de und die Männermodemarke ROY ROBSON hatten im November 2007 zu einem Model-Wettbewerb für Männer aufgerufen. Ambitionierte Nachwuchsmodels und alle, die es werden wollten, konnten sich online mit ihren Fotos und Kontaktdaten für den Laufsteg-Einsatz bei der ROY ROBSON Fashion-Show in der Modestadt Düsseldorf im Februar 2008 bewerben. "Wir waren überrascht, dass wir so viele gute Bewerbungen bekommen haben. Das Interesse an Mode scheint auch in der Männerwelt groß zu sein und so ist uns die Auswahl des Gewinners nicht leicht gefallen", so Janine Griffel, PR Managerin bei LYCOS Europe. Die Wahl ist auf Thomas Afeworki gefallen. Er konnte sich gegen über 100 Bewerber durchsetzen. Der Frankfurter überzeugte durch seine Fotoauswahl, die seinen großen Facettenreichtum zeigte. Einige Vorerfahrungen konnte er bereits durch kleinere Auftritte sammeln.
"Für den Laufsteg müssen natürlich einige Eckdaten stimmen, wie Körper- und Konfektionsgröße. Wichtig war uns aber auch, dass der Kandidat eine gute Ausstrahlung hat und zu ROY ROBSON passt. Mit Thomas Afeworki haben wir eine gute Wahl getroffen", so Annika Neumann, Pressesprecherin bei ROY ROBSON Fashion GmbH & Co. KG.

Über ROY ROBSON
ROY ROBSON ist eine internationale Lifestyle-Marke für Männermode. Seit 1922 vertrauen Kunden auf die modische Kompetenz und das hohe Qualitätsniveau der ROY ROBSON Kollektionen. Looks von Business bis Casual bieten abwechslungsreiche Kombinationsmöglichkeiten, die den Stil und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen.
Die Mode von ROY ROBSON ist in Monolabel-Stores und im Fachhandel europaweit erhältlich.

Kontakt

Lycos, Inc.
100 Fifth Avenue
USA-MA 02451 Waltham
Janine Griffel
Lycos Europe
Public Relations Manager Europe
Annika Neumann
ROY ROBSON

Bilder

Social Media