Internationaler Sponsoring Award für Audi

Engagement von Audi mit mygolf.de ausgezeichnet / Auszeichnung in der Kategorie „Mediasponsoring“ / Zusammenarbeit der Partner überzeugte die Jury
(PresseBox) (Ingolstadt/Hamburg, ) Audi hat für sein Sponsoringengagement über die Internetplattform mygolf.de den Internationalen Sponsoring Award der FASPO (Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen e.V.) in der Kategorie Mediasponsoring erhalten. Die Jury würdigte dabei die Zusammenarbeit der beiden Partner sowie die sinnvolle und harmonische Integration der Marke Audi bei mygolf.de. Insgesamt bewarben sich 60 Projekte in der Kategorie Mediasponsoring um den Award. Florian Gräf, Marketing Kommunikation Deutschland AUDI AG, nahm die Auszeichnung in Hamburg entgegen. „Mit unserem Partner erreichen wir eine für Audi äußerst interessante Zielgruppe, die sich durch hohen Anspruch, Leidenschaft und Stil auszeichnet. Auch zukünftig wird mygolf.de ein fester Bestandteil der Audi Golfstrategie bleiben.“

Die Kooperation zwischen Audi und der deutsche golf online GmbH besteht bereits seit vier Jahren. Inzwischen nutzen über 150.000 Golfer die Internetplattform.

Der Golfsport spielt eine zentrale Rolle im weltweiten Sponsoringengagement der AUDI AG. Seit fast zwei Jahrzehnten engagiert sich Audi bereits im Golfsport.

Neben der jüngsten Kooperation mit der Hypo Vereinsbank Ladies German Open, dem Sponsoring der Omega European Masters und der Irish Open, sowie der Unterstützung renommierter Einzelturniere stehen die beiden Turnierserien Audi quattro Cup – eine der beliebtesten Amateur-Turnierserien im Golfsport weltweit – und Audi Ladies Cup. Beide Turnierserien werden in Kooperation mit den Audi Partnern realisiert.

Kontakt

Audi AG
Auto-Union-Straße
D-85045 Ingolstadt
Telefon: +49 (841) 89-0
Esther Bahne
Kommunikation Unternehmen und Wirtschaft
Dr. Elke Bosselmann
Sportkommunikation
Social Media