Competence Call Center verstärkt sich personell

Bojan Stopic übernimmt internationales Customer Relations Management
Bojan Stopic, Vice President International Business Development and Customer Relations, Competence Call Center AG (PresseBox) (Wien/Bratislava, ) Das Management-Team der Competence Call Center AG vergrößert sich aufgrund der weiteren Expansionspläne und des konstanten Wachstums an den sieben bestehenden Standorten:

Bojan Stopic übernimmt ab sofort das internationale Customer Relations Management der CCC Group. In dieser Funktion ist er für den Vertrieb an allen bestehenden CCC Standorten sowie für künftige Märkte verantwortlich. Mit seinem internationalen CR-Team wird Bojan Stopic die Expansion der CCC Group weiter vorantreiben. Bojan Stopic hat von BT (British Telecom) zu CCC gewechselt. Als Account Director für Central & Eastern Europe war Bojan Stopic für Business Development, Expansion und Sales der Global Telecom Markets in der Region verantwortlich. Nach seinem Studium an der Universität von Hannover startete Bojan Stopic seine Karriere bei Motorola Germany als Sales Engineer und danach bei Viag Interkom als Leiter des Airline Business Account Teams, ehe er zu BT Ignite als International Carrier Relations Manager wechselte. 15 Jahre Erfahrung in globalen Hi-Tech Unternehmen zeichnen den Sales, Business- und Market Development Profi aus. Branchen Expertise sowie ein Netzwerk an relevanten Kontakten in Süd-, Ost- und Zentraleuropa qualifizieren Bojan Stopic für seine neuen Aufgaben als Vice President International Business Development und Customer Relations bei CCC.


Tatkräftige Unterstützung erhält Bojan Stopic von Mag. Christiane Ölz. Die gebürtige Vorarlbergerin und langjährige Projektmanagerin des CCC Wien, leitete zuletzt das Projekt SkyEurope Airlines sowie den CCC Standort Bratislava. Ziel der multilingualen und weltoffenen Führungskraft ist es, gemeinsam mit dem CR-Team CCC tatkräftig auf dem Expansionskurs zu unterstützen. Christiane Ölz spricht sechs Sprachen fließend und hat sich in den letzten zwei Jahren auch Slowakisch angeeignet. Von Rankweil, Vorarlberg, ist sie nach Wien übersiedelt, um dort ihr Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften kombiniert mit Italienisch abzuschließen. Für ihre neuen Aufgaben im CR-Team hat sich Christiane Ölz viel vorgenommen: „Ich habe die Chance ergriffen, alles im CCC Erlernte an unseren bestehenden und künftigen Standorten umzusetzen. Ganz besonders freue ich mich auf internationale Geschäftstermine, auf neue Menschen, neue Märkte und neue Mentalitäten. Customer Relations ist die Verbindung des CCC zu unseren Auftraggebern und oftmals der erste Berührungspunkt mit unserem Unternehmen. Ich freue mich, meine internationale Call Center Expertise in Kombination mit unserem CCC-Spirit in die Welt hinauszutragen“, sagt Christiane Ölz.

Ingrida Kúnová folgt Christiane Ölz als Projekt Managerin von SkyEurope Airlines am CCC Standort Bratislava nach. Zu Ingrida Kúnovás wichtigsten Aufgaben zählen künftig das People Management, die Ausarbeitung, Optimierung und Standardisierung der qualitätssichernden Maßnahmen sowie die Steuerung nach Call Center-relevanten Kennzahlen zur Optimierung der Performance und der Kundenzufriedenheit am CCC Standort Bratislava. Hierbei kann Ingrida Kúnová ihre langjährige Tourismus und Call Center-Erfahrung gewinnbringend einsetzen. Ingrida Kúnová hat sich im Rahmen ihres Studiums an der Matej Bel University in Banská Bystrica auf Wirtschaft und Tourismus spezialisiert. Nach beruflichen Auslandsaufenthalten in den USA startete sie ihre Karriere als Reservation Agent und Reservation Supervisor bei SkyEurope Airlines in Bratislava. 2006 folgte die Übernahme des SkyEurope Booking Centers durch CCC. Infolge dessen übernahm Ingrida Kúnová das Team Management für das Projekt SkyEurope Airlines.
Für die engagierte Führungskraft ist es besonders wichtig, stets genaue Ziele vor Augen zu haben, ohne dabei die Mitarbeiter aus den Augen zu verlieren.
„Ich freue mich, dass Ingrida die Herausforderung mit Freude angenommen hat und ab sofort meine Nachfolge antreten wird. Ingrida zeichnet sich durch Branchen Know-how, Einsatz und Teamgeist aus. Die Tatsache, dass Ingrida im CCC Bratislava und davor bei SkyEurope Airlines bereits erfolgreich multilinguale und komplexe In-und Outbound Projekte betreut hat sowie wichtige Führungsaufgaben übernommen hat, hat sie in meinen Augen für diese Aufgabe besonders qualifiziert. Ich bin davon überzeugt, dass Ingrida die beste Besetzung für SkyEurope und CCC Bratislava ist“, sagt Vorgängerin und Neo-Customer Relations Team Mitglied Christiane Ölz.

Kontakt

CCC Holding GmbH
Spengergasse 37
A-1050 Wien
Christiane Ölz
Public Relations Management

Bilder

Social Media