Gulfood 2008 - FRITSCH präsentiert sich zum fünften Mal in Dubai

(PresseBox) (Idar-Oberstein, ) Bereits zum fünften Mal wird der Bäckereianlagenbauer FRITSCH aus Markt Einersheim vom 24.-27. Februar 2008 auf der Gulfood 2008 in Dubai vertreten sein.

Bekannt geworden ist FRITSCH mit seiner Ausrollmaschine ROLLFIX. Der Name ist mittlerweile so im Bewusstsein der Bäcker verankert, dass viele noch nicht einmal wissen, dass diese Ausrollmaschine ein echtes FRITSCH-Produkt ist.

Daher wird als eine der Hauptattraktionen auf der Gulfood die Ausrollmaschine ROLLFIX 300 mit schwenkbarem Mehler zu sehen sein. Das neue Modell des Klassikers gilt als Einstiegsmodell in den Handwerksbereich der Bäckerbranche. FRITSCH bedient mit seinem Angebot den klassischen Handwerksbäcker ebenso gern und zuvorkommend mit bedarfsgerechten Anlagen wie die Backindustrie. Weitere Informationen bekommt der Messebesucher von FRITSCH-Area Sales Manager Luc Carpentier auch über die MULTICUT, die IMPRESSA-Industrielinien (z.B. für rustikale Gebäcke, Feingebäck oder Pizza), den LAMINATOR 3000 oder das CTR-System. "Im Vergleich zu 2006 waren im vergangenen Jahr wesentlich mehr Fachbesucher aus der Bäckereibranche da.", so Carpentier und hofft, dass sich die Zahl der Fachbesucher 2008 noch steigert.

Innovation und Qualität stehen bei FRITSCH an erster Stelle. Seinem Motto – "Made in Germany oder besser "Made in Franconia" bleibt das inhabergeführte Familienunternehmen aus dem Fränkischen schon immer treu. Der Bäckereianlagenbauer gilt mittlerweile weltweit als einer der innovativsten Partner der Bäcker und der Backindustrie. Die FRITSCH GmbH entwickelt und baut Lösungen rund um Backwaren und passend zum Sortiment des Kunden. FRITSCH steht zudem weltweit mit einem Netzwerk aus eigenen Tochterunternehmen und internationalen Handelsvertretungen beratend und mit kompetentem Service zur Seite.

FRITSCH ist auf der Gulfood 2008 in Halle 1.02A, Standnummer Z7-28 (Zabeel Hall) vertreten.

Kontakt

FRITSCH GmbH
Bahnhofstraße 27-31
D-97348 Markt Einersheim
Dipl.-Medienwirtin Sabrina Fischer
FRITSCH GmbH
Marketing
Social Media