Effektives Retail Experience Management mit Visual Retailing auf der Euroshop 2008

(PresseBox) (Haarlem/NL, ) Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Kommunikationsoptimierung zwischen Hauptsitz und Filialen von Modeketten und Großhändlern, gibt heute seine Teilnahme an der Euroshop 2008 (Halle 5, Stand E35) in Düsseldorf vom 23. bis zum 27. Februar bekannt.

Im Rahmen der weltweiten Leitmesse für Handelsinvestitionen wird Visual Retailing die optimierte Version seiner innovativen Retail-Experience-Management-Software präsentieren. Die Softwarelösung Mockshop ermöglicht es den Kunden, die Ladenfläche noch effektiver zu planen und zu visualisieren, sowie die Gesamtkosten für die Ladenkonzeption, Kollektionsentwicklung und das Merchandising zu reduzieren.

"Unsere Lösung hat sich von einem 3D-Ladenbauprogramm zu einem übergreifenden Software-Toolset für das Retail Management entwickelt" fügt Tom van Soest, International Sales Manager bei Visual Retailing hinzu. "Unsere verbesserte Kollektions- und Flächendarstellung steigern die Store-Conversion-Rate um bis zu 30% für die Einzel- und Großhändler".

Für weitere Informationen besuchen Sie Visual Retailing auf dem Stand E35 in Halle 5.
Für direkte Rückfragen kontaktieren Sie uns unter +31 23 55 18 522 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@visualretailing.nl.

Kontakt

Visual Retailing
Kinderhuissingel 4J
NL-2013 AS Haarlem
Tom van Soest
Visual Retailing
Leserkontakt
Antonia Contato
HBI PR&MarCom GmbH
Pressekontakt
Social Media