Helicon-Media realisierte Lichttechnik für die Hamburg-Mannheimer-Versicherung in Düsseldorf

LED-Lichttechnik für anspruchsvolle Events setzt sich immer mehr durch
Foto vom Bühnenset (PresseBox) (Berlin, ) Für die Geschäftsstellenleiter-Tagung der HMI-Versicherung hat der Full-Service Dienstleister Helicon-Media die lichttechnische Gestaltung realisiert, die am 29.Januar 2008 im Hilton-Düsseldorf stattfand.
Für die Beleuchtung der Tagung entwickelte Helicon-Media ein Lichtkonzept, bei dem durch den gezielten Einsatz von insgesamt 60 Coemar PARLITE LED Strahlern und speziellen Projektionen auf Stretch-Elementen die Inhalte der HMI-Tagung multimedial in Szene gesetzt wurden. Helicon-Media setzt auch zukünftig auf LED Technik, da mit diesem Equipment einige der bisherigen Grenzen durchbrochen werden können, so ein Unternehmenssprecher. Die Ansteuerung realisierte das Team von Helicon-Media drahtlos mit dem jüngst neu erworbenen W-DMX System aus Schweden.
Den Auftrag zu diesem Projekt erhielt Helicon-Media von artecom-event aus Berlin unter Leitung von Roberto Rivera Carlson.
Das Setdesign kam von Alexander Bette der bereits bei zahlreichen Projekten dieser Art für das Berliner Team federführend war.


Info: www.helicon.de

Kontakt

HELICON at BBM Veranstaltungstechnik GMBH
Hertzstraße 73
D-13158 Berlin
Gerd Helinski
GF-Marketing

Bilder

Social Media