Saudi Arabien: Arabisches Spa in Bayern

(PresseBox) (Heilbronn, ) Saudi Arabien bringt sich immer mehr in das Weltgeschehen ein. Die finanziellen Mittel dafür scheinen momentan geradezu unerschöpflich zu sein, das „schwarze Gold“ des Landes sprudelt, zudem wird der Tourismuszweig als zweites Standbein verstärkt ausgebaut. Allerdings investieren die Scheiche nicht nur in ihr eigenes Land, auch ins Ausland fließen die arabischen Gelder.

Im Süden Deutschlands soll nun beispielsweise das größte sog. „Day-Spa“ der Welt entstehen. Auftraggeber ist allerdings nicht die schöne Münchner Stadt selbst, sondern vielmehr ein saudi-arabischer Scheich.

Rund 60 Millionen Euro will der Araber in den Münchner Wellness-Tempel investieren. Das „Day-Spa“ soll ein wahr gewordener Traum aus 1000 und 1 Nacht ganz im orientalischen Stil werden.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse
Social Media