nexum relauncht Penny.de

(PresseBox) (Köln, ) Erneut macht Penny, der Discounter aus der Rewe-Handelsgruppe, von sich reden: nachdem in den vergangenen Tagen das Penny-Sortiment um attraktive Reiseangebote erweitert wurde und das neue Penny-Journal gelauncht wurde, ist nun auch der rundherum erneuerte Internetauftritt online gegangen, zu sehen unter www.penny.de. Konzeption, Design und Realisierung kommt wie auch bei der letzten Penny-Homepage aus dem Hause nexum, der Kölner Internetagentur.

Der Auftritt erscheint im Design der modernisierten Penny-Märkte und besteht aus den drei Kernelementen "Angebote", "Journal" und "Reisen", angelehnt an das Konzept des neu ausgelegten Penny-Journals. Unterstützt wird der userfreundliche Gesamteindruck durch viele mediengerechte Bestandteile: so findet der User im Bereich "Angebote" alle Angebote der laufenden und kommenden Woche - individualisiert nach seiner Postleitzahl - in einer bedarfsgerechten und modernen Darstellung.

Im Bereich "Journal" sind erstmals auch redaktionelle Inhalte aufbereitet, deren Themen sich an den jeweils aktuellen Angeboten orientieren. Im Bereich "Reisen" finden die Penny-Kunden die jeweiligen Topangebote aus dem Penny-Journal, mit allen Detail-Informationen und Buchungshinweisen. Abgerundet wird der Auftritt durch alle mittlerweile gängigen Standardfeatures wie einem Newsletter, der Einbindung einer Stellenbörse, einer Weiterempfehlungsfunktion, einer Marktsuche und einem Newsticker.

Kontakt

nexum AG
Vogelsangerstr. 321a
D-50827 Köln
Social Media