abaXX und TietoEnator mit Multichannel Contact Center auf der Call Center World

(PresseBox) (Berlin/Stuttgart, ) Neue Software für das Multichannel Contact Center stellen der Softwarehersteller abaXX Technology AG und der Systemintegrator TietoEnator auf der Fachmesse Call Center World in Berlin
vor (Halle 1, Stand D5). TietoEnator ist mit 13.000 Beschäftigten und ca.1,3 Mrd. Euro Jahresumsatz der größte Anbieter von IT-Dienstleistungen in Nordeuropa und seit 1982 im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Gemeinsam mit abaXX, dem führenden Spezialsoftwareanbieter für Prozessportale in
Europa, zeigt TietoEnator auf der Messe, wie das "klassische Call Center" und das Portalkonzept zu einer umfassenden Lösung für alle Kommunikationswege verbunden werden können. Dadurch werden alle Kundenanliegen innerhalb festgelegter Zeiten durch den am besten geeigneten und verfügbaren Mitarbeiter beantwortet. Der Kontakt mit dem Kunden kann per Telefon, Fax, Brief, E-Mail oder Web erfolgen.

"Portale entwickeln sich in der Call Center-Welt zur Universalschnittstelle für Agenten. Der Agent kann über eine leicht verständliche Weboberfläche im Browser sämtliche Kommunikationskanäle integriert bedienen, von der Telefonanlage über E-Mail bis hin zu SMS.", sagt Thorsten Schäfer, Vorstandsvorsitzender der abaXX Technology AG, und weiter "Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft zum Thema Prozessportale mit TietoEnator jetzt auch auf Call Center-Lösungen ausweiten konnten."

Kontakt

Cordys Deutschland AG
Josephspitalstr. 15
D-80331 München
Social Media