Vertriebsteam weiter ausgebaut - Andreas Schwemmle Sales Manager bei Sirius.

(PresseBox) () Kandel, 20. November 2002. Ab sofort verstärkt Andreas Schwemmle das Vertriebsteam des PC-Herstellers und Netzwerk-Distributors Sirius aus Kandel bei Karlsruhe. Er ist als Sales Manager für die Betreuung von Industrie- und Gewerbekunden zuständig. Mit Schwemmle gewinnt Sirius einen weiteren qualifizierten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung.
Der 33-jährige Schwemmle kann auf acht Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche zurück blicken. Zuletzt war er fast drei Jahre als Account Manager bei Hewlett-Packard für den Small Medium Business Bereich in Norddeutschland verantwortlich. Bei Sirius liegt der Schwerpunkt in Schwemmles Aufgabenbereich insbesondere darin, den Lösungs- und Dienstleistungsbereich auszubauen und somit dem Kunden eine Kosten-optimierte und technisch ausgereifte IT-Struktur anzubieten.
Das 1991 gegründete Pfälzer Unternehmen bietet, neben der Distribution einzelner Hardware-Bauteile, mit CanisLine seine eigene Produktpalette an, die von PCs bis hin zu CD-Servern, Multiprozessor- und RAID-Systemen für Einsatzbereiche bis hin zum High-End-Industriekundenbereich reicht. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf den Faktoren Qualität, Service und Kompetenz. Für seine CanisLine-Serie verwenden die Pfälzer ausschließlich Produkte namhafter Hersteller wie IBM, Western Digital, Benq, AMD, ASUS, AOPEN, Matrox, Philips oder MSI.

Über Sirius Die Sirius-Computervertriebs GmbH wurde 1991 von Steffen Eisenstein als Einzelhandelsfirma in Landau gegründet. Mit der Ausdehnung des Geschäftsfeldes auf Firmenkunden wurde bald darauf eine eigene Produktlinie, Canis, ins Leben gerufen. 1996 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort in Kandel bei Karlsruhe. Die Produktlinie reicht von PCs bis hin zu High-End-Servern und RAID-Systemen. Neben kompletten Systemen liefert Sirius auch einzelne Hardware-Bauteile. Das Unternehmen, das mittlerweile mehr als 50 Mitarbeiter beschäftigt, steigerte 2001 seinen Umsatz auf rund 48 Millionen Euro.

Weitere Informationen:
Sirius-Computervertriebs GmbH,
Michael Nehring,
Barthelsmühlring 6,
D - 76870 Kandel,
Tel.: (0 72 75) 98 88-223,
Fax: (0 72 75) 98 88-88,
E-Mail: m.nehring@canisline.de,
Internet: www.canisline.de

Kontakt

SIRIUS Computervertriebs GmbH
Rheinstraße 34a
D-76829 Landau in der Pfalz
Social Media