Caleo's Cross-Media Solutions jetzt auch in Deutschland

(PresseBox) (BRÜSSEL, ) Der letztes Jahr erfolgreich gestartete belgische Cross-Media-Spezialist CALEO hat nun auch seine Aktivitäten auf Deutschland ausgeweitet. Dabei verspricht die Firma im Bereich Unternehmenskom­munikation hochwertige Paketleistungen zu bezahlbaren Preisen. Für kleine und mittelständische Unternehmen besonders attraktiv ist die intelligente Verknüpfung vordefinierter Beratungs- und Creativleistungen mit ausgereiften modernen Technologien.

Die Grundlage bildet eine breite Palette medienübergrei­fender Services und technischer Systeme, die von einem internationalen Netzwerk von Fachleuten zum Bau von wirk­lich effektiven Lösungen genutzt werden. Besonders erfreu­lich für Firmen mit beschränktem Budget, bietet sich zum Beispiel die Möglichkeit, durch Einbindung des Online-Tools Bizcard.Print schnell und kostengünstig für die Exis­tenzgründung notwendige Marketingmaterialien zur Verfü­gung zu stellen. Eine andere interessante Möglichkeit ist die "Aktivierung" der eigenen Website durch Ausnutzung der vollautomatisierten Kommunikationsprozesse von Get Personal!

Oliver Wassmann, Gründer und Geschäftsführer des in Brüssel ansässigen Unternehmens, hat die technische Entwicklung im Bereich Print und Publishing bereits in seiner Zeit als europäischer Marketingmanager bei Sun Microsystems aus erster Hand verfolgt. "Im neuen Jahr­tausend hat sich das Internet zu der integrativen Medien­plattform gemausert, die ihm schon zu Beginn der 90er Jahre zugesprochen war. Dieser Entwicklungsschub hat Potentiale freigesetzt, die selbst von vielen Großen noch nicht annähernd ausgeschöpft werden. Den jetzt einsetzen­den Boom im Kommunikationssektor werden wir nutzen, um im Interesse unserer Kunden für neue Qualitätsstan­dards und eine bisher ungekannte Markttransparenz zu sorgen."

In der Praxis finden seine Thesen Bestätigung, denn immer mehr Unternehmen setzen auf die enormen Potentiale im Cross-Media-Bereich für ihre Beziehungspflege mit Kunden und Mitarbeitern. CALEO agiert branchenübergreifend und konzipiert optimierte digitale Workflows und Geschäfts­modelle im Zusammenwirken mit einem europaweiten Partnernetzwerk. So konnte CALEO im letzten Halbjahr unter anderem Bertelsmann und Colt Telecom und vielen kleineren Firmen mit creativen Lösungen weiterhelfen.

Kontakt

CALEO Print & Publishing Solutions.sprl
Rue de la Presse 4
B-1000 Brüssel
Telefon: 003222271135
Felicia Wassmann
PR und Kommunikation
Social Media