NK Networks & Services erneut als Gold-Partner von Cisco zertifiziert

(PresseBox) (Köln, ) Die Kölner NK Networks & Services GmbH hat in der vergangenen Woche erneut die Zertifizierung als Gold-Partner des Netzwerkkomponenten-Weltmarktführers Cisco Systems erhalten. Seit 1997 kann der IT-Lösungsanbieter nun ohne Unterbrechung diesen Status vorweisen. Gleichzeitig sind seine Mitarbeiter auch als Experten für „Cisco Advanced Technologies“ anerkannt.

In der Partnerschaft mit Cisco Systems blickt NK Networks & Services mittlerweile auf eine enge und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Schon 1996 wurde das Unternehmen als einer der ersten Anbieter in Deutschland als

„CIP 7000 Certified Service Partner" zertifiziert. Nur ein Jahr später, im April 1997, folgte - als dritter deutscher Partner des Netzwerkkomponenten-Herstellers überhaupt - die Cisco Gold-Zertifizierung. Außerdem hat NK Networks & Services

in den vergangenen Jahren mehrfach den Award „Outstanding Customer Performance" für Bestnoten in der Kundenzufriedenheit und andere Auszeichnungen von Cisco erhalten.

„Von dieser professionellen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit profitieren unsere Kunden in vielfacher Hinsicht“, betont Geschäftsführer Tonis Rüsche. Ob ein Kunde qualifizierte Netzwerkdesigns, eine fachkundige Installation oder kompetente Beratung bei Netzwerkproblemen benötige - das mit dem Zertifikat nachgewiesene technische Know-how und der große Erfahrungsschatz der qualifizierten Mitarbeiter von NK Networks & Services garantiere immer eine erfolgreiche Lösung. Dies gelte auch für die neuen Spezialgebiete VPN/Security, Wireless LAN sowie IP Communication, die von dem Netzwerkkomponenten-Weltmarktführer als „Cisco Advanced Technologies“ zusammengefasst werden und für die es besondere Qualitätsüberprüfungen gibt.

„Dies bedeutet zum Beispiel in der Praxis, dass an unserer Hotline nicht unerfahrende Call-Center-Mitarbeiter die Anrufe von Kunden annehmen, sondern ausschließlich zertifizierte Netzwerk-Techniker mit neuesten Spezialisierungen“, unterstreicht Rüsche. Dadurch lasse sich gewährleisten, dass den Kunden bei Problemen sofort und qualifiziert geholfen wird. Gleichzeitig beweise NK Networks & Services damit komplexes Technologie-Know-how auf dem Gebiet der neuesten Cisco-Technologien und könne guten Gewissens die Realisierung, das Management und den Support komplexer Projekte auf diesem Gebiet übernehmen.

Kontakt

NK Networks & Services GmbH
Von-der-Wettern-Str. 15
D-51149 Köln
Social Media