BT wird von Cisco Systems zum Service Provider des Jahres in Deutschland gewählt

(PresseBox) (München, ) BT Global Services, die BT-Sparte für Business Services und Lösungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie, wurde von Cisco Systems in Deutschland als Service Provider des Jahres ausgezeichnet.

BT Global Services hat sich im dynamischen Marktumfeld durch innovative Dienstleistungen für die Kunden eine führende Position erarbeitet. Die Zusammenarbeit mit Cisco hat sich in zahlreichen Projekten bewährt.

Bei der Entwicklung neuer Technologien arbeiten BT und Cisco Systems bereits seit langem intensiv zusammen, so etwa seit 1997 bei der Entwicklung von Multi Protocol Label Switching (MPLS).

Norbert Franchi, Sales Director Coporate Business Germany bei BT Global Services, erklärt: "Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sehen sie als Ansporn, die Zusammenarbeit künftig noch weiter zu intensivieren. Cisco ist ein strategisch bedeutsamer Partner für uns. Gemeinsam entwickeln wir ständig unsere kundenorientierten, zukunftsweisenden Lösungen weiter – und werden auf der CeBIT 2004 gemeinsam Neuigkeiten vorstellen."

"Cisco unterstützt den Erfolg seiner Partner durch eine Vielzahl von Maßnahmen. Dieser Preis würdigt BT Global Services für die herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr", sagt Bernd Griessmayer, Director Channel Cisco Systems GmbH.

Hintergrundinformationen über die Auszeichnung finden Sie unter: http://www.ciscoawards.com. Die Preisverleihung findet am 10. Februar auf dem Cisco Partner Summit 2004 auf Hawaii statt. Nähere Informationen zu der Verleihung finden sich unter: http://www.cisco.com/....

Parallel zur Auszeichnung in Deutschland erhielt BT mit dem Silver Partner of the Year (für Südafrika) sowie Solutions Partner of the Year und Service Provider of the Year (für Großbritannien) noch drei weitere der international begehrten Cisco-Awards.

Kontakt

BT Global Services
Barthstr. 22
D-80339 München
Boris Kaapke
BT (Germany) GmbH & Co. oHG
PR/Marketing
Social Media