Vertrieb an neuem Standort konzentriert

Zentrale Lage fördert Kommunikation und Kundennähe / für Schulungen und Präsentationen geeignet / Showroom
(PresseBox) (Kirchheim, ) Emerson Network Power hat in Frankfurt am Main eine neue Vertriebszentrale eröffnet. An dem Standort konzentriert der Hersteller die Vertriebsaktivitäten für seine Produkte Präzisions-Klimageräte, Kaltwassersätze, Splitgeräte sowie USV- und 48V-DC-Anlagen. Das Unternehmen beabsichtigt die Vertriebszentrale sowohl als Showroom für Produktpräsentationen als auch für Kunden-Veranstaltungen und Schulungen zu nutzen. Ausgewählt wurde der Standort im Hinblick auf gute Erreichbarkeit durch die Kunden. „Von der Konzentration des Vertriebs an diesem zentralen Standort versprechen wir uns eine intensivere Kommunikation mit unseren Kunden“, erläutert Roger Bellof, Geschäftsführer der Emeron Network Power GmbH Deutschland. Administrative Zentrale des Unternehmens bleibt der Standort in Kirchheim bei München.

Kontakt

Vertiv GmbH
Lehrer-Wirth-Strasse 4/1 OG
D-81829 München
Social Media