Sodexho Pass – Unsere Vision

Improving the quality of daily life
(PresseBox) (Frankfurt, ) Mit einer Vielzahl individueller Full-Service-Leistungen im Bereich Dienstleistungsschecks und -karten unseren Kunden, d. h. Bestellern, Verwendern und Akzeptanzstellen, das Leben in jeder Hinsicht leichter zu machen – so übersetzen wir unsere Unternehmensvision „Improving the quality of daily life“ als Grundlage und Ziel unserer täglichen Arbeit.

Dabei versteht sich fast von selbst, dass wir als Marktführerin nicht nur Wert auf erstklassige Services von A bis Z legen, sondern unser Dienstleistungsangebot auch ständig gemäß den Anforderungen des Marktes und unserer Kunden optimieren. Darüber hinaus setzen wir für Kunden unterschiedlichster Branchen speziell maßgeschneiderte Modelle professionell um und entwickeln immer wieder neue, innovative Dienstleistungs-Ideen, die auf ihrem Gebiet wegweisend sind.
Schließlich wollen wir von Sodexho Pass nicht nur heute, sondern auch in Zukunft die besten, zuverlässigsten, mit- und vorausdenkenden Partner unserer Kunden sein. Getreu einem einfachen Grundsatz: Improving the quality of daily life.

Kontakt

Sodexo Pass GmbH
Rüsselsheimer Strasse 22
D-60326 Frankfurt am Main
Reinhold M. Sigler
Marketing
Leiter Marketing
Martin Beck
Produktmanager (Marketing)
Social Media