VCON ernennt Andreas Wienold zum Senior Vice President Global Sales

Salesmannschaft weltweit zentralisiert und unter neuer Führung
(PresseBox) (Unterhaching, ) VCON, Spezialist für Audio- und Videokonferenzsysteme, hat Andreas Wienold, 32, mit sofortiger Wirkung zum Senior President Global Sales ernannt. Zuvor war Wienold bereits sieben Jahre für VCON tätig. Als Vice President Europe und Geschäftsführer der VCON Europe GmbH war er zuletzt für den Bereich Sales und die operative Geschäftsführung in ganz Europa verantwortlich.

Vor seiner Zeit bei VCON verantwortete Wienold als Channel Sales Manager bei NetManage Inc. die Fachhandelsaktivitäten des Unternehmens in Zentraleuropa.

„Angesichts der Expansion in unseren Zielmärkten haben wir unsere weltweiten Salesaktivitäten neu strukturiert. Strategisch am sinnvollsten ist es für uns, wenn wir das gesamte VCON Sales-Team unter Aufsicht einer Person zentral organisieren“, so Yair Shamir, der Aufsichtsratsvorsitzende und CEO von VCON. „Andreas Wienold hat entscheidend zu unserem Erfolg und Wachstum in Europa beigetragen und hat sich hervorragend als Führungskraft bewährt. Ich bin sehr zuversichtlich und setze volles Vertrauen in seine Fähigkeiten als weltweiten Sales Chef. Wienold wird unsere Vertriebs-Mannschaft gewiss hervorragend führen und motivieren.“

Kontakt

Emblaze V CON Ltd.
Rakefet Building, 26 Zarchin Street
IL-43662 Industrial Park Ra'anana
Angelika Goll
Marketing
VCON
Telefon: 089/61457-0
Social Media