Kundenbeziehungen und Qualitätssicherung im Blick

Kostenfreie Seminare im Hause KMC Consulting
(PresseBox) (Weissach, ) Wer aktuelle Angebote im Bereich des elektronischen Kundenbeziehungs- und Dokumentenmanagements kennenlernen möchte, ist zu den regelmäßigen kostenlosen Seminaren in die Geschäftsräume der Firma KMC Management Consulting eingeladen. Mitarbeiter von Hewlett Packard, ELO, CBC und von KMC informieren im Rahmen des Seminars am 27. Februar mit dem Titel "TOP Org I" über Aktuelles zu diesem Thema. Das nächste Seminar unter dem Titel "Kundenbeziehungen aufbauen, ausbauen und vertiefen" findet am 22. April statt, wiederum in den Geschäftsräumen der KMC in Weissach-Flacht. Als Mitglied des Kompetenzzentrums Customer Care e.V. lädt die KMC auch alle Interessierten zum Thema "Aufbau und Betrieb eines Beratungszentrums am Beispiel der LBS BW" am 4. März ins Hotel Mercure, Sindelfingen ein. Dieser wiederum kostenfreie Vortrag des CC-Treff ist bereits der zweite in der Veranstaltungsreihe "Customer Care Management - Chancen und Wege zum erfolgreichen CRM im Mittelstand". Wer Interesse hat, kann sich unter Tel. 07044/9313-0 anmelden.

Kontakt

KMC Management Consulting GmbH
Im Neuenbühl 12
D-71287 Weissach
Angelika Puritscher
Marketing
Telefon: 07044 93130
Social Media