ATI FireGL spricht deutsch!

ATI hat eine deutschsprachige Telefonhotline für FireGL-Grafikkarten eingerichtet, die ab sofort unter +49 (1803) 347 345 zum Ortstarif erreichbar ist.
(PresseBox) (Miesbach, ) Um den Service für seine Kunden noch weiter zu verbessern, hat ATI jetzt einen deutschsprachigen Telefon-Support für Grafikkarten der FireGL-Serie eingerichtet. Unter der Vanity-Nummer +49 1803 FIREGL = +49 1803 347 345 erhält der Kunde kompetente Beratung, wichtige Informationen und hilfreiche Tipps. Einzige Voraussetzung ist, dass die Grafikkarte zuvor online registriert worden ist. Der Support ist an Werktagen von Montag bis Freitag von 11:30 bis 20:00 Uhr erreichbar.

Weitere Informationen zum neuen Service gibt es unter: http://www.schneider-digital.de/...

Kontakt

Schneider Digital - Josef J. Schneider e.K.
Maxlrainer Str. 10
D-83714 Miesbach
Dipl.-Ing. Matthias Deuerling
Marketing
Social Media