www.sharkoon.com startet Relaunch mit Gewinnspiel

Online-Frühjahrsputz bei Sharkoon
(PresseBox) (Linden, ) Der Frühling naht. Und damit auch der allseits beliebte Zeitpunkt für einen zünftigen Hausputz und eine persönliche Frischzellenkur. Der PC Ausrüster und CaseMod-Spezialist Sharkoon geht mit gutem Beispiel voran und hat seinen Online-Auftritt gehörig aufpoliert: Ab sofort präsentiert sich die Sharkoon-Homepage in einem völlig neuen Outfit.

Das Layout wurde mit Flash-Animationen moderner und dynamischer gestaltet. Zudem hat Sharkoon den Winterstaub aus den Leitungen geblasen: Dank einer gründlichen Backend-Überarbeitung erfolgt nun ein erheblich schnellerer Seitenaufbau. Zugleich wurde die Homepage aufgeräumt und die Navigation verbessert. Ein Karteireiter-System leitet den Besucher zielsicher zu den gesuchten Inhalten. Übersichtlicher geordnet sind insbesondere die Produktkategorien.

Der Downloadbereich ist um Rubriken ergänzt, die insbesondere für Journalisten interessant sein dürften. Neben Installations-Anleitungen und Treibern steht nun zusätzlich Bildmaterial für sämtliche Sharkoon Produkte zum Download bereit. Zudem stellt Sharkoon jetzt auch die Pressemitteilungen online, so dass Interessierte sich stets über die aktuellsten Neuigkeiten informieren können.

Um den neuen Online-Auftritt gebührend zu feiern, veranstaltet Sharkoon zum Relaunch ein Gewinnspiel: Teilnahmewillige schicken über das Formular auf der Homepage ein Bild von sich und ihrem Lieblings-Casemod ein. Unter den Einsendern verlost Sharkoon 10 Top-Preise aus dem aktuellen Sortiment.

Sharkoon lädt Sie herzlich zu einem Online-Besuch ein - unter der bekannten Adresse: www.sharkoon.com.

Kontakt

Sharkoon Technologies GmbH
Siemensstraße 38
D-35440 Linden
Björn Bartsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media