Frankfurter Sparkasse 1822 neuer Kunde von Sodexho Pass

Restaurant Schecks für alle 850 Mitarbeiter in den Geschäftsstellen
(PresseBox) (Frankfurt, ) Die Frankfurter Sparkasse (Kurzform: Fraspa, 1822) bietet mit 91 Geschäftsstellen und vier zusätzlichen SB-Service-Stellen ein breites Sortiment an Dienstleistungen an.
Die Bestellung der Restaurant Schecks erfolgt individuell durch jeden Mitarbeiter über die eigene bedienerfreundliche Bestellsoftware P.O.S. von Sodexho Pass. Die technische Implementierung wurde von den Sodexho Pass Spezialisten in kürzester Zeit erfolgreich realisiert und läuft seit Dezember 2003 problemlos.
Mit über 1.500 Akzeptanzstellen im Raum Frankfurt am Main bietet Sodexho Pass eine große Anzahl an Akzeptanzstellen an. Zusätzlich wurden die Wunsch-Akzeptanzstellen in Nähe der Filialen der Frankfurter Sparkasse zusätzlich angeschlossen.
Nutzen auch Sie unsere Professionalität für Restaurant Schecks.

Kontakt

Sodexo Pass GmbH
Rüsselsheimer Strasse 22
D-60326 Frankfurt am Main
Reinhold M. Sigler
Marketing
Leiter Marketing
Martin Beck
Produktmanager (Marketing)
Social Media