Deutsche Meisterin gibt Autogrammstunde

(PresseBox) (Siegen, ) Die "frisch gebackene" deutsche Meisterin im 60m Hürdenlauf, Juliane Sprenger, wird am Sonntag, den 21. März zu Gast bei der Datasec GmbH in Halle 1 Stand 5g2 sein. Von 10 Uhr bis 11 Uhr, sowie von 15 Uhr bis 16 Uhr wird die 26jährige Dortmunderin den Gästen zu einer Autogrammstunde bereit stehen.


Gemeinsam die Hürden gemeistert

Da es auch im Spitzensport immer wichtiger wird, den Fans und den Medien im Internet Informationen zu bieten, entschied sich die Datasec GmbH die gebürtige Siegerländerin hierbei professionell zu unterstützen. So wurde im vergangenen Jahr die Webseite, die Internet-Adresse, sowie der Speicherplatz gesponsert.

Bei der Leichtathletik-Hallen-WM, welche vom 5.-7 März in Budapest stattfindet, wird Juliane Sprenger die Deutsche Leichtathletik Mannschaft über 60 Meter Hürden vertreten. Die Endrunde nennt die Sportlerin als realistisches Ziel. Das Team der Datasec GmbH drückt Ihr hierfür zuversichtlich die Daumen.

Kontakt

DATASEC information factory GmbH
Welterstr. 57
D-57072 Siegen
Telefon: +49-271/880840
Tobias Weber
Marketingassitent
Social Media