Kaspersky Labs verstärkt Vertrieb in der Schweiz

(PresseBox) (Ingolstadt, ) Nach dem erfolgreichen Start der Vertriebspartnerschaft zwischen Kaspersky Labs und der Internet Security AG, (http://www.internet-security.ag/...) in Österreich dehnen die beiden Unternehmen nun ihre Aktivitäten weiter aus. Die Internet-Security AG vertreibt seit 1. März nun auch in der Schweiz das gesamte Portfolio an Sicherheits-Produkten von Kaspersky Labs inklusive der Kaspersky Corporate Suite.

„Die ersten Monate unserer Zusammenarbeit sind mehr als zufrieden­stellend verlaufen. Die Internet Security AG hat uns einen erfolgreichen Start in Österreich ermöglicht,” so Andreas Lamm, Country-Manager von Kaspersky Labs Deutschland, Österreich und Schweiz. „Deshalb wollen wir jetzt gemeinsam verstärkt den Schweizer Markt angehen.“

Kontakt

Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3
D-85055 Ingolstadt
Social Media