Professor Wolfgang Henseler wird Geschäftsführer bei syzygy

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Ab dem 1. April 2004 wird Professor Wolfgang Henseler die syzygy Deutschland GmbH als Geschäftsführer verstärken. Der Internet-Dienstleister setzt damit die bereits begonnene Erweiterung seiner Beratungskompetenz in den Bereichen User Experience und eCRM fort, wobei Wolfgang Henseler künftig eine führende Rolle übernehmen wird.

Bereits 1994 gründete Wolfgang Henseler die Pixelfactory GmbH, die 1999 von der GFT AG übernommen wurde. Bis zum Oktober 2002 war er als International Design Director für die GFT tätig. Im Anschluss daran gründete er die Beratungsfirma BPHP in Offenbach. 1999 übernahm Wolfgang Henseler überdies eine Professur im Fachbereich Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim, die er auch in Zukunft weiterhin ausüben wird. Professor Wolfgang Henseler ist eine anerkannte Kompetenz in den Bereichen User Experience & Research (Usability-Forschung, Human-Centered-Interface- Design und eCRM).

Der Vorstandsvorsitzende der syzygy AG, Marco Seiler, freut sich, mit Wolfgang Henseler einen weithin anerkannten Experten für die Geschäftsführung der Gesellschaft gewonnen zu haben: "Dies ist ein weiterer wichtiger Baustein unserer Unternehmensstrategie, eine aktive Rolle als Konsolidator im Markt der Internet-Agenturen zu übernehmen."

Professor Wolfgang Henseler freut sich auf seine zukünftige Tätigkeit: "Für mich ist es eine spannende Herausforderung, mit einem Unternehmen wie syzygy die Themen User Experience und Usability sowie den Schwerpunkt Customer Relation Management im Internet gemeinsam voranzutreiben."

Kontakt

SYZYGY Deutschland GmbH
Im Atzelnest 3
D-61352 Bad Homburg
Social Media