Eutelsat ernennt Robert Feierbach zum verantwortlichen Direktor der Tochtergesellschaft Skylogic Italia

(PresseBox) (Turin, Paris, Köln, ) Die Eutelsat S.A. hat Robert Feierbach zum neuen verantwortlichen Direktor ihrer italienischen Tochtergesellschaft Skylogic Italia, Turin, ernannt. Feierbach ist damit ab sofort für das operative Geschäft, die Vermarktung und Finanzen verantwortlich und gehört dem Board of Directors Skylogic an. Der Nordamerikaner ist seit vielen Jahren in der Satellitenbranche in den Bereichen Satellitenfernsehen und Datendienste tätig und verfügt über ausgeprägte Kenntnisse der Märkte in Europa, Afrika, im Mittleren Osten sowie in Nord- und Südamerika. Feierbach spricht sechs Sprachen fließend und hat einen Bachelor in Computerwissenschaften und einen MBA für Internationales Management. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.


"Wir freuen uns, Robert als neuen verantwortlichen Direktor unseres Tochterunternehmen Skylogic Italia begrüssen zu können," betonte Giuliano Berretta, CEO Eutelsat und Präsident Skylogic Italia." Robert's eindrucksvoller beruflicher Hintergrund, seine Führungsqualitäten und seine über 15-jährige Erfahrung in der Satellitenindustrie werden unserer Tochter Skylogic die Impulse geben, das Wachstum fortzusetzen und sich zu einem unbestrittenen Führer im Bereich der Satellitenbreitbanddienste zu entwickeln."

Kontakt

Eutelsat Deutschland
Universitätsstrasse 71
D-50931 Köln
Vanessa O'Connor
Eutelsat
Directeur
Social Media