CSS-Specials zur CeBIT 2004! Neuartige Tools sind in Hannover zu sehen

(PresseBox) (Künzell/ Fulda, ) CSS-Specials zur CeBIT 2004! Neuartige Tools sind in Hannover zu sehen

Das Unternehmen CSS feiert 2004 sein 20jähriges Bestehen - fast ebenso lang ist die Tradition, auf den wichtigsten deutschen IT-Messen präsent zu sein: Seit 1986 nutzt CSS die Plattform CeBIT, um den Markt über seine Produkte und Technologien zu informieren.

Der Spezialist im Bereich Finanzlösungen für den Mittelstand zeigt auf seinem Stand E51 in Halle 6 neue Wege wie Unternehmen trotz und sogar mit Hilfe gesetzlicher Vorgaben, das tägliches Arbeitspensum durch effiziente Maßnahmen erheblich optimieren können, so z.B. durch Neuentwicklungen wie:

·Workflow
·Planungstool
·IDEA/GDPdU/Basel II
·Frühwarnsystem Finanzen

Das Unternehmen lädt wieder zur Standpart am Montag den 22.3.2004 ab 18.00 Uhr ein: Live-Musik, Snacks und Caipirinhas lassen Karibik-Feeling aufkommen! Be part of it.

Kontakt

CSS AG
Friedrich-Dietz-Str. 1
D-36093 Künzell
Social Media