PC Games Hardware Leserwahl 2003: ALTERNATE ist "Hardwareversender des Jahres"

Lindener IT-Shop erzielt mit fast 40 Prozent der Stimmen den 1. Platz
(PresseBox) (Linden, ) Publikumspreis 2004 - Klappe, die Zweite: Nachdem die ALTERNATE Computerversand GmbH kürzlich bei der Leserwahl der Zeitschrift PC Magazin den zweiten Platz in der Kategorie "Bester Direktanbieter" erzielte, zeichneten nun auch die Leser einer weiteren populären PC-Publikation den Lindener IT-Versender aus.

Auch die PC Games Hardware führte in diesem Jahr, zum zweiten Mal in Folge, eine Leserumfrage durch. Mit der Februar-Ausgabe rief das Magazin der Computec Media AG dazu auf, in 13 Kategorien die beliebtesten Hersteller und das beste Produkt des vergangenen Jahres zu wählen. Nach Auswertung von über 10.000 Stimmzetteln veröffentlichte die PC Games Hardware gestern die Ergebnisse: In der diesjährig erstmals aufgestellten Kategorie "Hardwareversender des Jahres" erzielte ALTERNATE auf Anhieb und mit deutlichem Vorsprung den ersten Platz. Fast 40% der Teilnehmer entschieden sich unter 23 Nominierungen für den Lindener IT-Versender.

ALTERNATE bedankt sich bei allen Lesern der PC Games Hardware für die Anerkennung. Das Lindener Unternehmen sieht mit diesem Publikumspreis seinen seit über 10 Jahren andauernden Erfolgskurs und seine herausragende Stellung am Markt bestärkt. Auch zukünftig möchte ALTERNATE seine Kunden durch schnelle und zuverlässige Lieferungen, faire Preise, kompetente Mitarbeiter und ein umfassendes Serviceangebot überzeugen.

Kontakt

Alternate GmbH
Philipp-Reis-Str. 2-3
D-35440 Linden
Björn Bartsch
Computerversand GmbH
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media