Wirk Römmelt ist Channel Sales Manager bei Finjan

Neu geschaffene Position stärkt das Sales-Team für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Osteuropa
(PresseBox) (München, ) Im Februar 2004 hat Wirk Römmelt (35) die Position des Channel Sales Executive beim Content Security-Spezialisten Finjan Software übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört die Entwicklung des Vertriebskanals in Zentral- und Osteuropa sowie die Betreuung bestehender Partnerschaften mit Distributoren und Resellern. Wirk Römmelt verfügt über langjährige Sales-Erfahrung, die er unter anderem bei Lexmark, Cheyenne/CA und zuletzt bei System House sammeln konnte. Auch der Bereich Security ist für Römmelt kein Neuland. Bei Network Associates war der gelernte Elektroniker als Sales Director Austria Eastern Europe mehrere Jahre für den Vertrieb der Security und Network Management Software des Anbieters zuständig. "Die Bedrohung durch Viren und Würmer nimmt kontinuierlich zu. Gerade von aktiven Inhalten aus dem Internet geht eine hohe Gefahr aus. Ich freue mich deshalb besonders, dass ich mit der Verbreitung von Finjans Produkten Unternehmen dabei unterstützen kann, sich proaktiv gegen solche Gefährdungen zur Wehr zu setzen," blickt Wirk Römmelt seiner neuen Aufgabe entgegen. Reseller für die Finjan-Software sind in Deutschland unter anderem Integralis, Crocodial IT-Security, am professional Services und Controlware. Auf Distributor-Ebene arbeitet Finjan mit Allasso und Computerlinks zusammen.

Ein Photo von Herrn Römmelt können Sie anfordern unter: finjan@maisberger.com.

Kontakt

Finjan Software GmbH
Alte Landstrasse 27
D-85521 Ottobrunn
Social Media