Biometrische IT-Sicherheit

Experten zum Anfassen
(PresseBox) (Hallbergmoos, ) Verfügbarkeit, Vertraulichkeit, Integrität und Rechtskonformität – die wohlbekannten IT-Schutzziele gewinnen im Internet neue Aktualität und werfen völlig neue Fragestellungen auf: Wer kommt an meine IT-Systeme? Wer kommt an meine Daten? Wie gestalte ich Fernzugriffe? Wer haftet bei Missbrauch? Bin ich wirklich sicher?

Die Secaron präsentiert anlässlich der CeBIT 2004 auf Stand C 31 in Halle 17 neue, innovative Lösungen zur biometrischen Ergänzung der Benutzerauthentisierung, u.a. eine stimmbasiertes Passwortrücksetzung sowie ein System zur Gesichtserkennung.

Kontaktadresse:
Secaron AG
Sabine Ziegler
Ludwigstr. 45b 85399 Hallbergmoos
Telefon 0811-9594 144 Telefax 0811-9594 220
Email: ziegler@secaron.de
www.secaron.de

Kontakt

TÜV Rheinland i-sec GmbH
Am Grauen Stein
D-51105 Köln
Social Media