Sirius bietet seinen Partnern in Zukunft noch mehr Service

(PresseBox) () Mehrwert durch Service.

Kandel, 03. Dezember 2002. Für seine neuen Canis QQQ Rechnermodelle im Office- und Multimedia-Bereich, sowie für CanisLine Server und Notebooks, baut der PC-Hersteller und Distributor Sirius aus Kandel sein Service- und Dienstleistungskonzept weiter aus. In Kooperation mit dem Hersteller QDI, der die Mainboards für die QQQ-Modelle liefert, bietet Sirius ab sofort umfassende, kundengerechte Service- und Garantieleistungen.

Für die Office- und Multimedia-Rechner der Canis QQQ-Serie gewährt Sirius ab sofort eine zweijährige Garantie mit 24-Stunden-Vor-Ort-Service, optional kann die Garantie auf drei Jahre erweitert werden. Das Angebot für CanisLine Server umfasst die Bereitstellung von Ersatzteilen innerhalb von 24 Stunden, ein 24-Stunden-Vor-Ort-Konzept folgt in Kürze. Im mobilen Bereich geht Sirius einen komplett neuen Vertriebsweg: Für CanisLine-Notebooks ist ein Reparatur-/ Austausch-Service innerhalb von 48 Stunden inbegriffen und das ohne zusätzlichen Aufpreis oder Service-Pack. QDI Mainboards und Mustang Speicher werden von Sirius innerhalb von zwei Arbeitstagen ausgetauscht. Des Weiteren hat der Hersteller für den autorisierten Fachhandel ein lukratives Canis-QQQ-Partnerprogramm geplant. „In der heutigen Zeit muss man seinen Partnern einen deutlichen Mehrwert bieten. Genau das möchten wir mit unserem neuen Servicekonzept erreichen und werden es künftig noch weiter ausbauen. Der Fachhandel soll durch unser Angebot entlastet werden und seine Ressourcen gewinnbringend einsetzen können“, erklärt Thorsten Reinheckel, Sales Manager bei Sirius.

Das 1991 gegründete Pfälzer Unternehmen bietet, neben der Distribution einzelner Hardware-Bauteile, mit CanisLine seine eigene Produktpalette an, die von PCs über CD-Server, Multiprozessor- und RAID-Systeme für Einsatzbereiche bis hin zum High-End-Industriekundenbereich reicht. Vertrieben werden die Produkte ausschließlich über den Fachhandel und Systemhäuser. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf den Faktoren Qualität, Service, Kompetenz und Kundennähe. Für ihre CanisLine-Serie verwendet Sirius ausschließlich Produkte namhafter Hersteller wie z.B. IBM, Western Digital, Benq, AMD, ASUS, AOPEN, Matrox, Philips oder QDI.


Weitere Informationen:
Sirius Computervertriebs GmbH,
Michael Nehring,
Barthelsmühlring 6,
D - 76870 Kandel,
Tel.: (0 72 75) 98 88-223,
Fax: (0 72 75) 98 88-88,
E-Mail: m.nehring@canisline.de,
Internet: www.canisline.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH,
Andrea Finkel,
Karolinenstraße 21,
D - 86150 Augsburg,
Tel.: (08 21) 343 00-15,
Fax: (08 21) 343 00-77,
E-Mail: a.finkel@konzept-pr.de,
Internet: www.konzept-pr.de

Kontakt

SIRIUS Computervertriebs GmbH
Rheinstraße 34a
D-76829 Landau in der Pfalz
Social Media