Danke, Herr Clement!

Die PresseBox® präsentiert: Die 18.000ste Pressemitteilung
(PresseBox) (Hannover, ) Bundeswirtschaftsminister Clement berichtet über den Aufschwung auf der CeBIT und stellt damit die 18.000 Pressemitteilung auf dem Online-Portal PresseBox® ein. Nach nur eineinhalb Jahren seit ihrem Bestehen hat die PresseBox® auf der CeBIT 2004 alle Rekorde gebrochen. Als größter ITK- und eBusiness-Fachverteiler ist die PresseBox® das erfolgreichste Informations- und Rechercheportal.

"Die PresseBox® ist die umfangreichste Recherche-Quelle in der IT", sagt Geschäftsführer Rainer Kölmel. "Hier finden sich die Pressemitteilungen nahezu aller wesentlichen Unternehmen der Bundesrepublik mit ihren innovativen Lösungen und Produkten. Besonders für mittelständische Firmen ist die PresseBox® das optimale Tool für den erfolgsorientierten Medienauftritt. Noch nie war Pressearbeit so einfach. Und noch nie so gut."

Vielen Dank, Herr Minister!

Kontakt

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
Lorenzstraße 29
D-76135 Karlsruhe
Rainer Kölmel
Geschäftsführer
Bastian Karweg
Assistent der Geschäftsleitung
Social Media