TEAC erweitert erfolgreiche TFT-Produktreihe

TEACs rasante Entwicklung auf dem Monitor Markt
S1902C_b.jpg (PresseBox) (Wiesbaden, ) Nach dem erfolgreichen Einstieg in den TFT-Markt vor zwei Monaten, präsentiert TEAC bereits Ende Februar seine neueste TFT Produktlinie und erweitert seine Produktrange um einen weiteren 19-Zoll Active Matrix LCD. Damit setzt TEAC auch in puncto Design nochmals höhere Maßstäbe. Eingerahmt in ein silbernes Gehäuse im Narrow-Edge Look, sorgt der Blickfang mit einer sichtbaren Bildschirmgröße von knapp einem halben Meter und einem Kontrastverhältnis von 700:1 für noch mehr Brillanz.

Auch in diesem Jahr wird TEAC konsequent das Ziel verfolgen, seine Position auf dem Monitormarkt mit neuen Modellen weiter auszubauen. Die TEAC TFT Displays überzeugen vor allem durch erstklassige Verarbeitung, perfekte Funktionalität und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Die hohe Akzeptanz der ersten TFT Displays von TEAC spiegelte die Kompetenz des Unternehmens wieder, intelligente Lösungen auf den Markt zu bringen. Besonders großen Wert legt TEAC darauf, dass die Flachbildschirme zuverlässige Technik und ein schönes Design vereinen. Auch der neue 19-Zoll TFT Monitor S1902C überzeugt nicht nur als Visual Product durch seine schicke Optik, sondern ebenfalls durch die sehr guten technischen Werte.
Mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten und einer Helligkeitsdichte von 300 cd/m² wird der Active Matrix TFT Monitor S1902C von TEAC höchsten Qualitätsstandards gerecht. Aber auch die einfache und komfortable Bedienung machen den S1902C zu einem leistungsstarken Partner: So kann der User mit Hilfe der On-Screen-Control Funktion zahlreiche zusätzliche Features wie zum Beispiel Farben, Kontraste, Sprache, Helligkeit und Bildposition nach eigenem Empfinden regulieren.

Nicht nur Fans von Computerspielen können sich über die 25ms schnelle Reaktionszeit freuen, die das Beste aus jeder Anwendung rausholen. Ein integriertes Lautsprecherpaar sorgt zudem für die entsprechende Akkustik. Für die hohe Qualität des 19-Zoll Active Matrix TFTs S1902C von TEAC stehen zahlreiche Gütesiegel, wie zum Beispiel TCO99. Der S1902C wird inklusive eines europaweiten 3-Jahre-Bring-In-Service ausgeliefert.
Mehr Infos unter www.teac.de

Die wichtigsten technischen Daten auf einen Blick

· Kontrast 700:1

· Helligkeit 300cd/m2

· Anzeigefarben 16.7M

· Max. Auflösung 1280 x 1024 (75Hz)

· Interfaces USB, VGA, DVI

· Audio 2x 1.0 W Lautsprecher mit integriertem Verstärker

· Videoschnittstellen Analoganschluss / Digitalanschluss

· Reaktionszeit 25 ms

· Abtastfrequenz 24-80 K
(horizontal)

· Abtastfrequenz 49-75 K
(vertikal)

· Maße (L x B x H) in mm 422,20 x 193,50 x 422,90 mm

· Gewicht 5800 g

· On-screen control Monitor, OSD, Grafik, Sprache & Lautstärke

Kontakt

TEAC Europe GmbH
Bahnstrasse 12
D-65205 Wiesbaden

Bilder

Social Media